Hand in Hand Pflege Schwaben GmbH
Firmenbranche
Lange Geschäftsbeschreibung

Wir sind ein Familiärer Pflegedienst...

Seit Beginn 2016 leite ich gemeinsam mit meiner Mutter unseren Pflegedienst. Dabei wachsen wir stetig und entwickeln uns immer in alle Richtungen weiter durch unsere kombinierte Sachkenntnisse.

Meine Mutter ist Pflegedienstleitung und bereits seit über 25 Jahren in der Pflege tätig und besitzt deshalb die pflegerischen Fachkenntnisse. Zudem ist sie Dozentin und schult gekonnt unser Personal, um es immer auf den erforderlichen Wissenstand zu halten.

Es wird aber auch nötiges Know-How im kaufmännischen Bereich benötigt. Diesen Part über nehme ich persönlich, um die Gesamtheit unseres Pflegedienstes zu bilden. Aufgrund meines Alters packe ich viele Prozesse bereits von Beginn an anders an als Branchenkollegen an, die vielleicht ein paar Jahre älter sind. Dadurch bringe ich die nötige Frische in einzelne Vorgänge und betrachte vieles aus einer anderen Sichtweiße.

Im Mittelpunkt stehen bei uns allerdings immer die Patienten im Intensivpflegebereich. Dabei ist es nicht Relevant ob unser Patient bereits Erwachsen ist oder noch ein Kind. Die Mehrheit unserer Patienten wird 24 Stunden überwacht und werden nach SGB V behandelt

Telefonnummer geschäftlich
0731-979222-70
Fax geschäftlich
0731-979222-89
Adresse
Liststraße 1 (1.OG)
Postleitzahl
89079
Stadt
Ulm